Trauerkneipe „Barbarossa“

Wann

Sa 21.09.2019    
17:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Hotel Stüer
Laerstraße 6, Altenberge, 48341

Bestärkt durch seinen Wunsch nicht traurig zu sein und über die lustigen Dinge, die wir mit Ihm erleben durften, zu reden, werden wir zum Gedenken an unseren verstorbenen Bundesbruder Barbarossa eine Trauerkneipe am 21.09.2019 schlagen.
Die Trauerkneipe wird unserem Gemeinschaftsgefühl Ausdruck verleihen und ein Zeichen des Abschieds sein. Er wird immer einen Platz zwischen uns haben (mit oder ohne Akkordeon).

Wir treffen uns im Hotel Stüer in Altenberge, im Wurzelholzzimmer mit folgendem Ablauf:

17:00 st: Treffen zur Trauerkneipe
17:30 ct: Gemeinsames Essen
18:30 ct: Trauerkneipe BBr AH Barbarossa!

Ich bitte um Anmeldung bis zum 09.09.2019.

AHx Rhodan

 

Buchungen

Die Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Rhodan