Monat: Dezember 2016

Verbum beim AHP – frohes neues Jahr 2017!

Liebe Bundes- und Farben- Schwestern und Brüder sowie Freunde unserer Verbindung, das Jahr 2016 ist vorbei und wieder wundern wir uns, wo denn die Zeit geblieben ist. Hatten wir nicht unlängst, nach einer Liborimesse und anschließenden Farbenbummel über die Paderborner…

Frohes Weihnachtsfest 2016

Liebe Bundes- und Farbenbrüder sowie Freunde der IC Burginia zu Burgsteinfurt. Das AH/AD Präsidium wünscht Euch und euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest 2016. Mit weihnachtlichen farbenstudentischen Grüßen AHx Hubertus Flothkötter al. Rhodan Z! AHxx Herbert Jöne al. Nils…

Feuerzangenbowle 2016

Und schon wieder – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Bei CD Birgit und BBr Laplace fand wie immer die tradionelle Feuerzangenbowle zur Einweihung des Weihnachtsbaumes statt. Ein geselliger Abend mit lustigem Bierquatsch und reichlich Krambambuli. Die Bilder sprechen…