Monat: Januar 2019

Der Ultimative Burginen Quiz

Viele Jahre der Standard bei der Burschenprüfung – der gefürchtete Fragebogen über unsere Verbindung. Die 6 schwierigsten Fragen für Euch als Quiz aufgearbeitet.  Viel Spaß beim lösen. Am Ende gibt es sogar eine persönliche Einstufung, lasst Euch überraschen.

50. Geburtstag Vulpus – IC Burginia gratulierte in Mainz

50 Jahre – so schnell vergeht die Zeit. Als ich Vulpus, damals Konstanten-Kneipwart, bei unserer befreundeten Verbindung Concordia zu Geisenheim während der Vielfarbenkneipe am Buß und Bettag 1987 kennengelernt habe, ahnten ich nicht wie sich die nächsten 30 Jahre mit Ihm…

Verbum beim AHP – Frohes neues Jahr 2019!

Liebe Bundes- und Farben- Schwestern und Brüder sowie Freunde unserer Verbindung, das Jahr 2018 ist vorbei und wieder ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Waren wir nicht gerade noch auf der Zeche Zollverein und sind wir nicht nach der…