54. Stiftungsfest – Gold und Silber lieb ich sehr…

C_125322_IMG_3653So sollten Stiftungsfeste immer sein, volle Corona, super Stimmung und ein schöner und emotionaler Grund zum Feiern. Eine Verbindung mit 108 Farbensemester müsste doch eine Menge Jubilare haben, dachte sich das Präsidium und ehrte in diesem Jahr zum ersten mal alle Mitglieder mit 100 und 80 Farbensemester in Gold und Silber.Gestartet hat unser 54. Stiftungsfest diesmal Morgens um 10 Uhr mit einer Exkursion zum Markt des Niederländischen Städtchen Almelo. Klein aber fein würde der Experte sagen. Die Bilder in der Mediathek vermitteln genau diesen Eindruck. Am Abend, wie immer etwas verspätet, starteten wir mit einem excellente Couleuressen. Auf der anschließenden (noch mehr verspäteten) hochoffiziellen Stiftungsfestkneipe konnte unser AHP unserem lieben AH Hektor für 100 Farbensemester und unsere lieben AH,AH Obelix, Kung-Fu und Barry für 80 Farbensemester den Jubiläumszipfel persönlich überreichen.
Der anschließende Salamander zu Ehren der Bundesbrüder rundete die Bierehrliche Handlung perfekt ab.
Für die Mitglieder die leider nicht persönlich teilnehmen konnten wird dieses natürlich bei der nächsten Gelegenheit nachgeholt!
Besonders haben wir uns über den zahlreichen Besuch zahlreicher Farbenbrüder, Ehrenburschen und EAH,EAH, Verkehrsgäste und Freunde und der somit zahlreich präsentierten Farben gefreut.
B_184329_IMG_0605Überraschungsgast war Gerhard Fliß v. Pumukel der als Priester und Seelsorger der Kirchengemeinde St. Johannes Nepomuk in Burgsteinfurt aktiv ist.
Die Stimmung während des gemeinsamen Couleuressen und der anschließenden hochoffiziellen Stiftungsfestkneipe mit Stammtisch war unglaublich, um 3 Uhr haben die letzten Burginen die Lokation verlassen.

Hier 75 Eindrücke in der Bildergalerie!

|: War halt doch ein schönes Fest:
Alles wieder gut gelaunt gewest! 😐 :- ))))

 

Laplace