52 Stiftungsfest

Festkommers_1„Oh alte Burschen Herrlichkeit wohin bist Du entschwunden“ konnten wir im Rock & Pop Museum nicht hören.

Das 52 Stiftungsfest der IC Burginia startete mit eimer sehr interessanten Exkursion im RP Museum in Gronau. Alte Erinnerungen wurden geweckt als musikalische Klänge und Instrumente aus den 70/80er Jahren erkundet wurden. Das war nicht der letzte Besuch, sagten einige beeindruckte Burginen.

Am Abend dann in lustiger feierlicher Runde wurde nach einem Festmahl die hochoffizielle 52 Stiftungsfestkneipe geschlagen. Ein Event der besonderen Art, da einige AH sich richtig ins Zeug legten um dem Abend einen ilusteren Rahmen zu geben. Wir konnten als Gastverbindungen die Markomannia zu Bremen und die Tunicaria zu Rheyth begrüssen. Ein unvergesslicher Abend in unserer Konstante, die leider geschlossen wird. Rhodan unser AHP ist schon auf der Suche nach einer schönen Alternative.

Hier gehts zur Bildergalerie für Mitglieder

Share Button