Verbum beim AHP – Frohes neues Jahr 2019!

Liebe Bundes- und Farben- Schwestern und Brüder sowie Freunde unserer Verbindung,

das Jahr 2018 ist vorbei und wieder ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Waren wir nicht gerade noch auf der Zeche Zollverein und sind wir nicht nach der Liborimesse über die Paderborner Kirmes, gemütlich zusammen Farben gebummelt? Haben wir nicht gerade erst unser 56. Stiftungsfest gefeiert? Welche Weine gab es denn gestern bei der Weinprobe, im romantischen Kontor bei Frau Salandt in Burgsteinfurt. Eben gerade noch die Feuerzangenbowle bei CD Birgit und Bbr. Laplace. Es war ganz schön was los und wer nicht aufgepasst hat, der hatte schnell die eine oder andere Veranstaltung verpasst. Das ist natürlich ärgerlich, aber es gibt ja ein Trostpflaster!

Auf unserer Homepage könnt Ihr immer nachlesen, was sich zugetragen hat. Da ist man nicht nur über alles informiert, man kann sich auch gleich die Termine in den eigenen Kalender laden und online anmelden wenn man an einer Veranstaltung teilnehmen möchte!

Ihr wisst ja: “Darüber lesen ist Silber, aber – dabei sein ist alles“, – oder so ähnlich!

Ich wünsche Euch und euren Familien ein gesundes und glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2019!

Mit farbenstudentischem Gruß

Hubertus Flothkötter al. Rhodan AHP Z!

Share Button