50. Geburtstag Vulpus – IC Burginia gratulierte in Mainz

IMG_6030 (1024x768)50 Jahre – so schnell vergeht die Zeit. Als ich Vulpus, damals Konstanten-Kneipwart, bei unserer befreundeten Verbindung Concordia zu Geisenheim während der Vielfarbenkneipe am Buß und Bettag 1987 kennengelernt habe, ahnten ich nicht wie sich die nächsten 30 Jahre mit Ihm entwickeln würden.

Vulpus – ein echter Mainzer Jung – ist die Lebensfreude pur. Nicht nur das er das gesamte deutsche Liedgut inkl. Karnevalslieder und Deutschen Schlager perfekt singen kann – nein auch spontane Büttenreden sind kein Problem. So erinnere ich mich an eine Kneipe bei Tante Toni mit Eingliederung der Horstmarer Landjugend, wo er spontan einen Bierquatsch in Form einer Büttenrede hielt. Einfach Unvergesslich – uns tat noch tagelang das Zwerchfell vom vielen Lachen weh! 

Anmelden
   
Share Button