AHC/GC 2019, Willkommen im 113. Farbensemester der IC Burginia

DSC01866bDer AHC/GC 2019 war am 16.02.2019 wieder mit 13 Mitgliedern und zwei Gästen gut besucht. Im offiziellen Teil beschäftigte sich der Konvent intensiv mit den Veranstaltungen in 2019/2020. Die bisherige Häufung von Veranstaltungen im 4. Quartal werden aufgelöst. Der Vorschlag alle zwei Monate einen Event durchzuführen traf auf volle Zustimmung. Somit starten wir im Februar mit dem AHC/GC, in den Folgemonaten führen wir dann im April eine zweite Exkursion in Essen durch, im Juni eine Brauerei Besichtigung, Ende August geht es Wandern in das Ahrtal, Anfang November unser 57. Stiftungsfest und den Jahresabschluss traditionell mit der Feuerzangenbowle Mitte Dezember. Anschließend ging es mit dem traditionelle Couleuressen weiter – diesmal wieder im Hotel Riehemann – jawohl mit Grünkohl + reichlich Pökel – wieder super lecker!

Wir freuen uns schon auf die vielen Termine in 2019-2020 und hoffen auf eine rege Teilnahme. Vivat – crescat – floreat IC Burginia 2019! 

Anmelden
   
Share Button