Weinseminar 2018 „Württemberg – das verkannte Weingebiet“

IMG_2015

Unser traditionelles Weinseminar im Hause Sallandt wurde diesmal mit exzellenten Weinen aus dem Weingebiet Würtemberg bestückt. BBr. Boo-Boo referierte ausführlich, in der voll besetzten 18 Köpfigen Corona, über die herrlichen Sonnen verwöhnten Weine, die er selbst bei den Winzern verkostet und eingekauft hat.

Leider war das die letzte Veranstaltung von Bbr. Boo-Boo in diesem Format, da er aus privaten Gründen seine Aktivitäten „Wein in Moderation“ und dem Deutschem Wein Institut reduzieren muss. Das AH Präsidium hat sich bei Boo-Boo für die jahrelange excellente Weinberatung mit einem Gutschein für zwei lustige weinselige Bücher bedankt. 

Besonderer Dank gilt auch unserer Gastgeberin Helma Sallandt und natürlich den vielen teilnehmenden Mitgliedern und Gästen.

Wieder ein gelungener Abend mit geschmacklichen Höhepunkten.

Hier geht es zur Bildergalerie und Seminarunterlagen für Mitglieder

Laplace