2021 Virtuelle Feuerzangenbowle II – Wieder ein toller Spaß!

2021 „das zweite Corona Jahr“ hindert uns wieder nicht, als gesellige Verbindung, sich regelkonform zu treffen. 

Eigentlich sah es Ende Oktober noch richtig gut aus. Wir hatten wieder fest damit gerechnet das wir uns mit einer kleinen Gruppe bei uns treffen werden. Omnikron zwang uns kurzfristig um zu disponieren, wodurch wir keine Chance mehr hatten die schönen Carepakete zu verschicken. Dafür gab es diesmal keine großen technischen Herausforderungen mehr, man merkt die Digitalisierung mit ihren neuen Möglichkeiten ist jetzt in allen Haushalten angekommen. Um 20:00 h.s.t. ging es dann munter um los. Mit 11 Teilnehmern, entzündeten wir gemeinsam die lokalen Feuerzangenbowlen. 

Während des Events wurden einige lustige Kurzfilme eingespielt. Ina entschied sich dann spontan für die Verlesung einer Weihnachtsgeschichte. BBr. Hermes erzählte uns neues zur Geschichte des großen Kamin mit den herrlich alten Kacheln.

Jeder hatte was zu erzählen sodass es ein extrem kurzweiliger Abend wurde.

Wow… um 23:30 waren wieder alle Getränke geleert und etwas Müdigkeit verbunden mit wolliger Zufriedenheit machte sich breit.

Ein toller Event – ja das war richtig toll … das Feedback aller – aber nächstes mal wollen wir uns wieder treffen :-).

Für alle Teilnehmer wurde nun definitiv Weihnachten eingeläutet – somit bis nächstes Jahr in gleicher Runde, vielleicht vor Ort und nur teilweise Virtuell ..

Laplace