2022 Feuerzangenbowle wieder vor Ort

IMG_1718-768x1024Corona getestet … und ab geht die traditionelle Feuerzangenbowle 🙂 Endlich!

Das Burginen Programm 2022 fand seinen krönenden Abschluss durch die Feuerzangenbowle bei CD Birgit und BBr. Laplace. So trafen sich neben den Gastgebern CD Birgit und Bbr. Laplace noch sieben weitere Teilnehmer. Dabei waren diesmal: AHx Rhodan mit seinem Sohn Silvan, Bbr. Hermes mit Heidi, Bsw. Luna und Bbr. Pascal sowie unserer FG Karin.     

In endlich wieder gemütlicher Runde am Ofenfeuer wurde das tiefrote zuckersüße Getränk nach alter Väter und Mütter Sitte :- ). intensiv genossen. Diesmal wurde auch kein Rekord gebrochen – Laplace durfte nur 2 x die Feuerzangenbowle aufsetzten, was aber in Anbetracht der notwendigen zwei Fahrer völlig ok war!  

Und auch dieses mal galt „Je später der Abend, je lustiger die Gäste“ der Saft zeigte seine bekannte Wirkung mit finalem Ende am frühen Morgen. Für alle Teilnehmer wurde jetzt wieder Weihnachten eingeläutet – somit bis nächstes Jahr in einer vielleicht etwas größeren Runde…

Zur Betrachtung der Bilder bitte anmelden!

Anmelden
   
Laplace