Couleurbummel im Bagno Soundgarten 2023

Wieder bei schönstem warmen Steinfurter Sommerwetter trafen sich 10,5 Burginen & Friends zum Coulerbummel im Bagno Sound Garten. Dieser begann um 15:00 Uhr auf einer Strecke von 1,4 km zwischen dem Schloss und der Konzertgalerie an rund 25 Stellen mit unterschiedlichsten musikalischen und künstlerischen Darbietungen und endete gegen 18:00 Uhr. Die Kombination von Kultur und Natur waren auch in diesem Jahr sehr gelungen.

Es wurde von Plattdeutschen Volksweisen, Klassik über Kurioses bis Rock und Pop alles geboten. Diesmal haben wir uns aber besser vorbereitet und hatten etwas flüssigen Proviant mitgenommen, damit wir es bis zu den Getränkeständen am Schloss schaffen konnten. Einstimmig wurde die Teilnahme 2024 beschlossen.

Nach drei Stunden Musik brauchten wir eine Stärkung, die wir im Restaurant „Bagno“ in Form von Gebäck, Kaffee und Weizenbier zu uns genommen haben.

Kurz gesagt, wieder ein toller Event – machen wir wieder .-) 

Hier der Link zur offiziellen Seite.

Für die Bilder Galerie bitte…

Anmelden
   

Laplace