Burginen Exkursion in Unna „LICHTKUNST“

Das war mal was anderes! 

Luna und Pascal luden uns diesmal nach Unna ins Lichtkunst Museum ein.
Der Einladung sind 10 Burginen gefolgt und konnten an einem vergnüglichen Bummel mit Lichtkunst und Braukunst teilnehmen. Lichterschein und Wassertropfen in verschiedenen künstlerischen Variationen hinterließen bei den Teilnehmern einen tief greifenden Eindruck und entlockten dem einen oder anderen so manches Staunen.

Die abwechslungsreichen Kunstwerke im Keller der Lichtkunst und dann zum Abschluss noch die blaue Stunde mit himmlischen Farbeindrücken im Kunstwerk „Skyspace“ von James Turrell“ rundeten den Museumsbesuch perfekt ab.

Zur Verarbeitung der vielen Eindrücke und der nun zwingend notwendigen Zunahme von Flüssigkeit und fester Nahrung traf man sich anschließend zu einem leckeren Essen bei Camillo im Katharinenhof neben der Katharinenkirche.

Wie immer eine schöne Gelegenheit sich mit Burginen zu treffen.
Hast Du auch eine Idee für eine Exkursion? Gerne an den AHV melden!

Für die Bilder Galerie bitte…

Anmelden
   

Laplace