61. Stiftungsfest – Stiftungsfestkneipe und Ehrungen

 

61. Stiftungsfest ex, herrlicher Festkommers wieder verklungen!

Einfach nur wunderbar sich endlich wieder nach einem Jahr mit 21 Bundesbrüdern- und Schwestern sowie einigen Gästen in Nordwalde zu treffen. Wieder einmal servierte uns das Restaurant ein hervorragendem Couleuressen a la carte.
Gestärkt konnten wird nun mit der Stiftungsfestkneipe beginnen.

Es wurde fleißig gesungen, gekneipt und gelacht – ab jetzt ohne Gaudiamus Igitur, aber mit geeignetem neuen Liedgut – bis wir im Hochoffizium einige Ehrungen durchführen durften. Wir konnten dem lieben BBr. Hermes und dem lieben BBr. Schrödinger den golden Weinzipfel für das 100. Farbensemester überreichen. Da noch einige BBr. die Ehrung an diesem Termin erfahren sollten, aber leider nicht dabei sein konnten, werden wir diese bei der nächsten hochoffiziellen Möglichkeit nachholen. 

Gegen 23 Uhr schlugen wir die Stiftungsfestkneipe ab und die erste Fidulität an um das vielfach gewünschte Lied „Im schwarzen Walfisch zu Askalon“ Komment konform für den Abschluss singen zu können. Anschließend tagten wir, wie immer bis in den frühen morgen 🙂

Im großen und ganzen ein gelungenes gut gefülltes Stiftungsfest, mit freudigen Blick nach vorne auf die nächsten Veranstaltungen.

Bitte bleibt gesund und munter – bis bald…

Für die Bilder Galerie bitte…

Anmelden
   

 

Laplace