Gesegnetes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Liebe Bundes-Schwestern und -Brüder, liebe Farben-Schwestern und -Brüder,
liebe Freunde der IC Burginia.

Das AH/AD Präsidium wünscht Euch und euren Familien ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Kaum hat das Jahr angefangen, da ist auch schon wieder Weihnachten!

Ich hatte mich an dieser Stelle ja schon einmal darüber ausgelassen, dass man sich manchmal des Eindruckes nicht erwehren kann, dass die Zeit „immer schneller fliegt“.

Wir hoffen aber, dass ihr die Zeit zwischen den Jahren für ein besinnliches Weihnachten mit der Familie und Freunden verbringen und ausgiebig genießen könnt!

Das ihr einen Guten Rutsch ins neue Jahr habt, und – dass das neue Jahr 2024 für euch, eure Familien und Freunde viel Glück, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit bringt!

Mit farbenstudentischem Gruß,

AHx Hubertus Flothkötter al. Rhodan Z!
AHxx Herbert Jöne al. Nils Z!
AH3x Thomas Kühnemund al. Laplace Z!


P.S.:
Bitte denkt daran, dass der AHC/ GC dieses Mal am 27.01.2024 stattfindet, die Einladung geht in den nächsten Tagen heraus.
Bitte nutzt die Möglichkeit euch anzumelden und mitzumachen!

Denn ihr wisst ja:
Darüber lesen ist Silber, aber – dabei sein ist alles“, – oder so ähnlich!

Rhodan