56. Stiftungsfest – Schönes Spiel 2 …

DSC01706b (1024x768)Wir erinnern uns – das 55. Stiftungsfest hat Zeichen gesetzt – es würde schwierig sein das in Zukunft zu übertreffen – schauen wir mal. 

Die IC Burginia zog es wieder in die Gastronomie „nossa terra“ im Golfclub Münsterland im Bagno. Eine perfekte Lokation mit besonderem Ambiente, gelegen in einer der schönsten Parkanlagen des Münsterlandes – der Bagno.

Pünktlich um 11:00 h.s.t. hat unser 55. Stiftungsfest mit der Stadtführung in Burgsteinfurt begonnen. Einige Burginen haben es sich nicht nehmen lassen Ihre Kenntnisse über das alte Burgsteinfurt auffrischen zu lassen. Um 18:00 h.s.t kulinarisches Couleuressen mit Tapas, Salaten und vielen Leckereien. Hier wieder ein besonderes Lob an unseren Gastwirt und Chefkoch – wieder super, super lecker!!!

Anmelden
   
Laplace