AHC/GC 2022, Willkommen im 119. Farbensemester der IC Burginia

Der zweite, aufgrund der Corona Schutzverordnung, virtuell durchgeführte AHC/GC 2022 war am 29.01.2022 mit 9 Mitgliedern wieder ein voller Erfolg. Leider konnten 6 Mitglieder kurzfristig nicht teilnehmen, sonst hätten wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr wieder erreicht. Im offiziellen Teil beschäftigte sich der Konvent mit den trotz Corona durchgeführten virtuellen Veranstaltungen in 2020/2021. 

Gestartet im Dezember 2020 mit der ersten virtuellen Feuerzangenbowle, dann der Januar 2021 mit dem Mega AHC/GC, im März die virtuelle Weinprobe und dann leider der Ausfall unserer Wanderung wegen der unsicheren Corona Situation und noch fehlender Durchimpfung. 

In der Hoffnung das es 2022 wieder mehr möglich ist sich unter Auflagen zu treffen, haben wir einige Veranstaltungen lokal und virtuell geplant. Lasst Euch überraschen und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Vivat – crescat – floreat IC Burginia 2022!

Anmelden
   
Laplace